Routty

Der starke Smart-Channel-Service von Routty und Dynatos

  • Abwicklung aller ein- und ausgehenden Papier- und PDF-Dokumente
  • Archivierung und Verwaltung ein- und ausgehender Dokumente
  • Verwaltung von Genehmigungen mit anderen Geschäftsbereichen
  • Robotic-Prozessintegration
  • Elektronische Unterzeichnung von Dokumenten
Routty-view

Was ist Routty?

Routty ist eine integrierte Smart-Channel-Lösung für die Abwicklung ein- und ausgehender Rechnungen. Sie umfasst Funktionen für Mehrkanal-Input und Auslieferung, Dokumentenerfassung, Dokumentenerstellung, Archivierung zu rechtlichen Zwecken, Routing und Genehmigungsabläufe, elektronische Unterschriften, Überwachung und Berichtswesen.

PEPPOL-Access-Point-Dynatos

Individuell konfigurierter Smart-Channel-Service von Routty

Dank ihres modularen Aufbaus lässt sich die Plattform mühelos an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Rechnungen können über den von Ihren Geschäftspartnern bevorzugten Kanal versendet und empfangen werden. Routty bietet eine Standardlösung für den Versand und Empfang von Rechnungen über E-Mail, FTP, PEPPOL oder andere Plattformen und Netzwerke auf dem Markt, etwa Ariba, Coupa und Tungsten. Fügen Sie verschiedene Kanäle hinzu und individualisieren Sie sie einfach über die Benutzeroberfläche.

Direkte Eingangs- und Ausgangsrechnungen

Die Software fungiert als Trichter, der alle Eingangs- und Ausgangsrechnungen in einen einzigen Strom leitet. Egal, ob Sie Ihre Dokumente in Kuverts, per Fax, als E-Mail-Anhang per XML, EDI oder PDF versenden oder empfangen: Unsere Lösung extrahiert und validiert automatisch die relevanten Dokumentdaten. Die Lösung übermittelt sie dann schnell in den Workflow und ins Buchhaltungssystem. Das Ergebnis ist vollständige Kontrolle und Transparenz Ihrer Rechnungen, unabhängig von deren Quellen oder Adressaten.

inbound-outbound-processing

Ausgangskanäle von Routty

Routty bietet Standardlösungen für die Zustellung von Rechnungen per E-Mail. Aber auch für eine direkte Verbindung zum Kunden und zu E-Invoicing-Plattformen oder Netzwerken. Routty ist auch in der Lage, den Output an einen lokalen Drucker oder einen Druckpartner zu senden. Darüber hinaus können aufgrund des modularen Aufbaus neue Kanäle mühelos hinzugefügt werden.

Email-icon-routty
E-Mail

Versendung von PDF- und XML-Dokumenten oder eines sicheren Links per E-Mail.

Paperplane-icon-routty
Bezahlschaltfläche

Versand von Rechnungen an Kunden per E-Mail mit integrierten Zahlungsoptionen.

Peppol-icon-routty
Peppol

Versand von Dokumenten an Behörden und Unternehmen über den Dynatos Access Point.

Baswere-logo-Routty
Basware

Routty unterstützt eingehende und ausgehende Dokumente durch die Software Basware.

Tungsten-Logo-Routty
Tungsten-Netzwerk

Versendung von Dokumenten über das Tungsten-Netzwerk.

SAP-Ariba-logo-routty
SAP Ariba

Der Smart-Channel-Service unterstützt das Output-Management von SAP Ariba.

Direct-icon-routty
Direkt

Versand von PDF- und XML-Dokumenten über sichere direkte (s)FTP- oder AS2-Verbindungen.

Print-icon-routty
Drucken

Senden von Dokumenten an lokale Drucker oder über Druckpartner.

Coupa-icon-routty
Coupa

Versand und Empfang von Rechnungen über das Coupa-Netzwerk werden unterstützt.

Routty-Erweiterungen

EDI-Übersetzer

Die Lösung kann um einen EDI-Übersetzer erweitert werden, der die Konvertierung von Dokumenten aus beliebigen EDI-Formaten in ein Standard-XML-Format und umgekehrt ermöglicht.

Transfer-icon-routty
Robotic-icon-routty

Intelligenter Roboter

Bei Bedarf können zu Integrations- und Automatisierungszwecken auch intelligente Roboter in die Lösung eingebunden werden. Zum Beispiel, um Rechnungen von Verkäuferportalen herunterzuladen, Kundenartikelkataloge herunterzuladen und zu aktualisieren, häufige Gesundheitschecks durchzuführen und die Daten mit Back-Office-Anwendungen zu synchronisieren

E-Signatur-Software von Routty

Die Routty-Software für elektronische Unterschriften bietet verschiedene Methoden zur elektronischen Unterzeichnung von Dokumenten. Verschiedene Arten von Signaturen werden unterstützt, darunter Click-to-Sign nach der Authentifizierung, Unterschrift durch digitale Zertifikate, aber auch eigenhändige Unterschriften mit biometrischen Informationen und mehr. Die Software lässt sich in die Routty-Workflow-Software integrieren und sorgt für eine sichere Orchestrierung der Abläufe im Zusammenhang mit der Unterzeichnung von Dokumenten.

Signature-icon-routty
Customer-portal-routty

Routty-Verkäufer- oder Kundenportal

Das Routty-Portal bietet Kunden oder Verkäufern die Möglichkeit, ihre digitalen Dokumentenströme zu verwalten. Über dieses Portal kann der Kunde oder Verkäufer seine Präferenzen konfigurieren und den jeweiligen Dokumentenstatus einsehen. Die Managementmöglichkeit führt zu Transparenz in der Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden.

Das Portal kann als eigenständiges Portal betrieben oder in eine bestehende Website integriert werden. Diese Lösung passt sich Ihrer Corporate Identity an.

Das Portal bietet verschiedene Funktionen wie zum Beispiel:

  • Verwaltung von Stamm- und Kontaktdaten;
  • Adressmanagement;
  • Wahl von Kanal und Format;
  • Abruf von Dokumente mit deren Status;
  • Verwaltung von Konten im Portal und mehr.

Überblick über Routty in 1 Minute

Kontaktieren Sie uns bezüglich Routty

(*) Erforderlich


Menü

Routty

The powerful smart channel service by Routty and Dynatos.

  • Handle all incoming and outgoing paper and PDF documents.
  • Archive and manage incoming and outgoing documents.
  • Manage approvals with other business units.
  • Robotic process integration.
  • Electronically sign documents.
Routty-view

What is Routty?

Routty is an integrated smart channel solution for handling inbound and outbound invoice flows. Including functions for multichannel input and outbound delivery, document capture, document creation, legal archiving, routing and approval workflows, electronic signatures, monitoring, and reporting.

PEPPOL-Access-Point-Dynatos

Custom Smart channel service by Routty

Thanks to its modular design, the platform can easily be adjusted to the company’s needs. Invoices can be sent and received through the channel of preference of your business partners. Routty offers a standard solution for sending and receiving invoices through e-mail, FTP, PEPPOL, or other platforms and networks like Ariba, Coupa, and Tungsten. Furthermore, additional channels can easily be added and customized.

Direct incoming and outgoing invoices

The software acts as a funnel, directing all incoming and outgoing invoices into a single flow. Whether documents are sent or received in envelopes, by fax, as e-mail attachments via XML, EDI, or PDF, the solution automatically extracts and validates relevant document data. The solution will then swiftly transfers it to the workflow and finance system. Resulting in complete control and visibility of your invoices, regardless of their source or destination.

inbound-outbound-processing

Outbound Channels by Routty

Routty provides standard solutions for the delivery of invoices by e-mail. But also through a direct connection to the customer and e-invoicing platforms or networks like PEPPOL. Routty is also able to ship the output to a local printer or by delivery to a print partner. Furthermore, new channels can be added easily due to a modular design.

Email-icon-routty

E-mail

Sending of PDF and XML documents or a secure link by e-mail.

Paperplane-icon-routty

Payment button

Sending bills to customers by e-mail with integrated payment options.

Peppol-icon-routty

Peppol

Sending documents to the government and companies through the Dynatos Access Point.

Baswere-logo-Routty

Basware

Routty supports incoming and outgoing documents by Basware software.

Tungsten-Logo-Routty

Tungsten network

Sending of documents through the Tungsten network.

SAP-Ariba-logo-routty

SAP Ariba

The Smart Channel Service supports SAP Ariba output management.

Direct-icon-routty

Direct

Sending of PDF and XML documents through secure direct (s)FTP or AS2 connections.

Print-icon-routty

Print

Sending documents to local printers or via a print partner.

Coupa-icon-routty

Coupa

Sending and receiving invoices through the Coupa network is supported.

Routty Extensions

EDI-translator

Extend the solution with an EDI-translator. The translator enables the conversion of documents from any EDI-format into a standard XML-format and the other way around.

Transfer-icon-routty
Robotic-icon-routty

Smart robot

When required, smart robots can be included in the solution for integration and automating purposes. For example, to download invoices from vendor portals or download and update customer article catalogs, perform frequent health checks, and synchronize the data with back-office applications.

E-signature engine by Routty

The electronic signing engine provides different methods for electronically signing documents. Various signature types are supported, including click-to-sign after authentication, digital certificates, and handwritten signatures with biometric information. The engine integrates with the Routty workflow engine and takes care of a secured orchestration of the document signing processes.

Signature-icon-routty
Customer-portal-routty

Routty vendor or customer portal

The Routty portal offers customers or vendors the possibility to manage their digital document flows. Through this portal, the customer or vendor can set preferences and consult document statuses. The preferences and document statuses lead to transparency in the communication between your organization and your customers.

This portal can be set up a stand-alone or integrated into an existing portal or website, adapting to your corporate identity.

The portal offers several functionalities like:

  • Management of master data and contact details;
  • Management of addresses;
  • Choice of channel and format;
  • Consult documents with their status;
  • Manage accounts with preferences in the portal and more.

Routty summary in 1 minute

Contact us about Routty

Menu