UiPath

Dynatos ist ein UiPath zertifizierter Distributor des führenden Robotic Process Automation (RPA) Anbieters UiPath.

  • Entdecken Sie Automatisierungsmöglichkeiten „powered by“ KI und von Anwendern.
  • Erstellen Sie Automation schnell von einfachen bis zu komplexen Integrationen.
  • Verwaltung, Einsatz und Optimierung der Automatisierung unternehmensweit.
  • Führen Sie Automatisierung mittels Robotern durch, die mit Anwendungen, Plattformen und Daten arbeiten.
  • Binden sie Menschen und Roboter als ein Team für nahtlose Prozesszusammenarbeit ein.
UiPath

Was ist die UiPath RPA Plattform?

UiPath ist eine offenen, erweiterbare, End-To-End Robotic Process Automation Suite, die alle Phasen der Automatisierung abdeckt. Es startet mit dem ‚Tooling‘ um die besten Automatisierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Diese ‚Prozess-Discoveries‘ können vollständig automatisiert werden und über eine einfache ‚drag-and-drop‘ Bedienoberfläche entwickelt werden. Darüber hinaus können die Return On Investments (ROIs ) über Analysen dargestellt und mit den Geschäftsergebnissen verknüpft werden.
Daher vereint die UiPath-Plattform alle zentralen RPA-Funktionen, von der Erstellung und Verwaltung von Bots bis hin zum Business-Impact Reporting.

Minit process-mining tooling

Entdecke Automatisierungsmöglichkeiten, erschaffen durch Künstliche Intelligenz und die Anwender

UIPaths Automation-Hub verwaltet den ganzen Automatisierungslebenszyklus mit unmittelbarer Transparenz und Kontrolle. Der Automation Hub ermöglicht Organisationen, Automatisierungsmöglichkeiten zu entdecken, einerseits durch Prozessanalyse, andererseits durch die Mitarbeiter selbst, die am besten erkennen können wo die zu unterscheidenden Optionen gefunden werden können.

Mit UIPath Process Mining kann der hinterlassene digitale Fußabdruck genutzt werden, um eine digitale Nachbildung des End-to-End Geschäftsprozesses zu erstellen.

UiPath task Capture analysiert spezifische Prozesse und wie Prozessexperten diese ausführen.
Während die Software im Hintergrund läuft, erfasst sie automatisch Prozessdetails, die in Screenshots exportiert werden, einschließlich Schritt-für-Schritt-Anweisungen, die in der Bauphase benötigt werden.

Robotic Automatisierung schnell implementieren

UIPath Studio stellt den RPA Entwicklern eine Bedienoberfläche zur Verfügung, die es ermöglicht, Workflows mit APIs und einer immer anwachsenden Liste von Anwendungen, Technologien und Plattform-Integrationen zu erstellen. Die Software stellt vordefinierte Aktivitäten mit ‚Drag and Drop‘ Unterstützung zur Verfügung, so dass einfache Aufgaben und Workflows mit minimalem Coding automatisiert werden.

UiPath bietet vorgefertigte Integrationen, die auf einfache Weise Prozesse automatisieren, die vielfältige Applikationen und Systeme der meist genutzten Business Technologien umfassen. Zusätzlich stellt der UIPath Marktplatz vorgefertigte Lösungen und Beispiele zur Workflow Optimierung zur Verfügung.

Low code platform UiPath
Process management with UiPath

Verwaltung, Einsatz und Optimierung der Automatisierung unternehmensweit

Mit UIPath Orchestrator ist es möglich, automatisierte Prozesse mit unternehmensweiter Reichweite und Compliance einzurichten, zu betreuen und zu optimieren.

Dank der Testplanung und -ausführung erleichtert es die Organisation bei der Überwachung und Verwaltung der Automatisierungsqualität. Profitieren Sie von leistungsstarker, eingebundener Analytik, die RPA Operationen anhand kundenspezifischer KPI erfasst, analysiert und wiedergibt. Das UIPath AI Center stellt die Möglichkeit zur Verfügung, komplexere Prozesse zu automatisieren oder kognitive Prozesse zu aktivieren, bei den RPA-Roboter KI-Fähigkeiten erlernen können.

Starten Sie Automation durch UIPath Roboter, die mit Ihren Anwendungen zusammarbeiten

Die UIPath Roboter sind intelligent, flexibel und bereit, mühsame Aufgaben zu übernehmen. Die Zusammenarbeit mit Robotern wird bei täglichen Aufgaben helfen, während beaufsichtigte Bots von Anwendern manuell oder automatisch basierend auf den Aktivitäten des Benutzers gestartet werden können. Abhängig von der anstehenden Aufgabe können Bots zusammen mit Anwendern arbeiten, oder je nach Eingabe des Anwenders vollständige Aufgaben übernehmen, und das alles durch die interaktive Kommunikation über den UIPath Assistenten.

Unbeaufsichtigte Bots sparen Zeit, da sie unabhängig im Hintergrund arbeiten, wo sie komplexere Prozesse abarbeiten. Diese unbeaufsichtigten Bots können bei Bedarf durch Mitarbeiter zur Validierung oder für Ausnahmebehandlung abgeglichen werden.

UiPath application connectivity
unattended bot

Führen Sie Menschen und Roboter zu einem Team zusammen, um eine nahtlose Prozesskooperation zu erreichen

Automatisieren Sie komplexere Prozesse mit UIPath ActionCenter für Operationen, die Ausnahmebehandlungen Eskalationen, und menschliche Freigaben benötigen.

Mit UiPath Assistant können Ihre Mitarbeiter direkt von ihrem Desktop über ein einfach zu bedienendes Launchpad mit den Robotern interagieren und so die Auswirkungen auf das Geschäft noch schneller erkennen.

Bereitstellungsoptionen

Automation Cloud

Mit der UIPath Automation Cloud können Sie sofort starten und unbegrenzt skalieren. Beginnen Sie mit einem Demo Lauf und gehen sie nahtlos in die Produktion über.

Public Cloud

Deployment Anleitungen für Azure, AWS, GCP und Oracle ermöglichen es, die UIPath Lösung als laaS oder PaaS Service einzurichten. So behalten Sie die Kontrolle ohne lokale Infrastruktur.

Hybrid

Heute für SaaS, laas/PaaS oder Hybrid Cloud optimierbar, für zukünftige Ansätze  anpassbar mit konsistenter UX und APIs.

On-premise

Benutzen Sie die Rechenzentren des Unternehmens oder Private Cloud Lösungen.

UiPath platform in 2 minuten

Kontaktieren Sie uns über

Menü

UiPath

Dynatos is a certified distributor of the leading Robotic Process Automation (RPA) provider UiPath.

  • Discover automation opportunities powered by AI and the workforce.
  • Build automation quickly from simple to complex integrations.
  • Manage, deploy, and optimize automation at an enterprise scale.
  • Run automation through robots that work with applications, platforms, and data.
  • Engage people and robots as one team for seamless process collaboration.
UiPath

What is the UiPath RPA platform?

UiPath is an open, extensible, end-to-end Robotic Process Automation suite that supports every phase of automation. It starts with the tooling to identify the best automation opportunities. These process discoveries can be fully automated and developed by an easy drag-and-drop canvas combined with quick development tools. Furthermore, the Return On Investments (ROI’s) can be exposed with analytics linked to business outcomes. Therefore, the UiPath platform combines all core RPA capabilities, from building and managing bots to business impact reporting.

Minit process-mining tooling

Discover automation opportunities powered by Artificial Intelligence and the workforce

UiPath’s Automation Hub manages the entire automation lifecycle with instant transparency and control. The Automaton Hub enables organizations to discover automation opportunities by process analysis and the workforce, who know best where the differentiating options are found.

With UiPath Process Mining, the digital footprints left behind can be used to recreate a digital representation of end-to-end business processes.

UiPath task Capture analyses specific processes and how task experts carry them out. While running in the background, the software automatically captures process details exported to screenshots, including step-by-step instructions needed in the building phase.

Build robotic automation quickly

UiPath Studio gives RPA developers a process building canvas that allows creating workflows with APIs and an ever-growing list of applications, technologies, and platform integrations. The software offers pre-defined activities with drag-and-drop capabilities, so basic tasks and workflows can be automated with minimal coding.

Besides the low coding capabilities, UitPath’s pre-build integrations easily automate processes that involve multiple applications and systems of the most used business technologies. Furthermore, the marketplace of UiPath provides the best RPA pre-build solutions and examples to accelerate workflows, discoveries and use trusted enterprise-grade RPA content.

Low code platform UiPath
Process management with UiPath

Manage, deploy, and optimize automation at enterprise scale

With UiPath Orchestrator, it is possible to deploy, manage and optimize automated processes with enterprise-scale integration and compliance.

Due to test planning and execution, it facilitates the organization in monitoring and managing automation quality. Benefit from powerful embedded analytics that measure, report, and align RPA operations with custom KPIs. UiPath’s AI Center provides the opportunity to automate more complex automation or enable cognitive processes where RPA robots can learn AI skills.

Run automation through UiPath robots that work with your applications

The UiPath Robots are intelligent, flexible, and eager to take on tedious tasks. Collaboration with robots will help with daily tasks while attended bots can be triggered by employees or automatically run needed automation based on the user’s activity. Depending on the task at hand, attended bots can work together with users or ask the user’s input to come back with a completed job, all through interactive communication by the UiPath Assistant.

Unattended bots will save time, working independently in the background, handling task-heavy and long-running processes. The unattended bots will check with employees for validation or exceptions if necessary.

UiPath application connectivity
unattended bot

Engage people and robots as one team to achieve a seamless process collaboration

Automate advanced processes with UiPath Action Center. Operations that require exceptions, escalations, and human approvals to make the required decision. Enabling you to automate end-to-end business processes through seamless collaboration.

UiPath Assistant lets your employees interact with robots right from their desktop, offering an easy-to-use launchpad that helps them see business impact even faster.

Deployment Choices

Automation Cloud

With the UiPath Automation Cloud, you can start instantly and scale infinitely. Start with a demo run, and move on to production seamlessly.

Public Cloud

Deployment instructions for Azure, AWS, GCP, and Oracle enable building the UiPath solution as IaaS or PaaS. Therefore, keeping control without local infrastructure.

Hybrid

Optimizable for SaaS, IaaS/PaaS, or Hybrid cloud today, adjust tomorrow’s approach with consistent UX and API’s.

On-premise

Use the organization’s data centers or private cloud solutions.

UiPath platform in 2 minutes

Contact us about UiPath

Menu