ReadSoft Online

Kofax ReadSoft Online ist sicher, schnell einzurichten und bietet niedrige Betriebskosten (TCO), da keine Hardware gekauft und gewartet werden muss. Außerdem gibt es keine Software zu installieren und zu aktualisieren. Die einzigartige Funktionalität des Kofax ReadSoft Online-Services bietet Unternehmen optimale Effizienz bei der Rechnungsverarbeitung. Im Frontend verfügt die Rechnungsverarbeitungskomponente über eine genaue lernende OCR-Maschine (OCR = optical character recognition), in der das gesamte Wissen der gesamten Benutzer-Basis enthalten ist. Jeder neue Benutzer profitiert von vorherigen Arbeiten mit verschiedenen Formulartypen und erkannten Typen, die zuvor erfasst wurden. Die Nutzer wiederum bekommen schnellere Erfassungszeiten, schnellere Setups und geringeren Verifizierungsbedarf. Durch die regelgesteuerten automatisierten Workflows von ReadSoft Online ist sogar noch mehr Effizienz erzielbar.

Der Service kann in seinem Umfang angepasst werden, um jede Arbeitlast zu bewältigen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Vor-Ort-Lösungen ist Kofax ReadSoft Online auch den besonderen finanziellen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen und solcher Unternehmen angepasst, die Rechnungen mit geringerem Volumen verarbeiten, da es schnell und einfach zu implementieren ist und keine Kapitalinvestitionen. Kofax ReadSoft Online ist ab 1.000 Rechnungen pro Jahr erhältlich.

Readsoft-online-laptop-view

Erfassungsfunktionen

#1

Adaptive, selbstlernende Verarbeitungsengine
Sie verbessert kontinuierlich ihre Geschwindigkeit und Genauigkeit. Die Software lernt, relevante Daten auf einer Rechnung zu finden, wodurch ihr Wert im Laufe der Zeit zunimmt.

#2

Automatische Sortierung von Rechnungen
Unterscheidet Lieferanten von Käufern und gleicht die Daten mit denen aus Ihrem ERP-System ab, um verschiedene Rechnungsarten wie Rechnungen und Gutschriften zu erkennen.

#3

Erweiterte Datenerfassung der Artikel pro Zeile
Automatische Erkennung der Daten von Artikeln pro Zeile. Auch wenn die Artikel unterschiedlich lang oder nicht symmetrisch angeordnet sind oder aus einer mehrseitigen Rechnung stammen.

#4

Eingebaute Unterstützung für regionale Unterschiede
ReadSoft Invoices wird mit einsatzfähigen Profilen mit landesspezifischen Einstellungen geliefert. Zu ihnen gehören Steuersätze, Datumsformate, Währungszeichen und vieles mehr.

#5

Validierung und Zeilenpaarung
Validiert automatisch Posten wie Summen und Steuerbeträge. Kombiniert aber auch Rechnungspositionen mit Bestellzeilen.

#6

Integration von Geschäftssystemen
Die Lösung lässt sich nahtlos in führende ERP-Systeme wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics 365 und andere integrieren.

Workflow-Fähigkeiten

#1

Vollständige Rechnungsautomatisierung
Verarbeitung und Kontrolle für jedes Glied der Kette wie Datenerfassung und -ausfüllung, Datenabgleich und -validierung, Fehlerbehebung, Workflow, Audit und Überwachung.

#2

Benutzerfreundliche Web-Schnittstelle
Alle Weiterleitungs- und Genehmigungsprozesse können in einer benutzerfreundlichen Web-Oberfläche erledigt werden.

#3

Genehmigungs-Matrix
Ermittelt automatisch den Workflow-Sachbearbeiter für eine Aufgabe auf der Grundlage von Rechnungsmerkmalen (z.B. Lieferantennummer, Rechnungsbetrag) und konfigurierbaren Parametern im Workflow-Design.

#4

Hauptbuch-Codierungsregeln
Auf der Grundlage der zuvor durchgeführten Hauptbuchcodierung und der Rechnungsart liefert die Software automatische Codierungsvorschläge.

#5

Validierungen – Abgleich
2-Wege- und 3-Wege-Abgleich.

#6

Analytik
Arbeitslast- und Leistungs-Dashboards.

Automatisierte Rechnungsbuchung mit ReadSoft Online

Maximale Effizienz durch ReadSoft online

Kofax ReadSoft Online verbucht Rechnungen automatisch in Microsoft NAV, Microsoft Dynamics 365, NetSuite und Coupa. Integrieren Sie andere Systeme mühelos mit Hilfe von XML und Webservices.

  • Hochladen von Rechnungen zur Interpretation und Extraktion von Daten. Überprüfung und Korrektur der interpretierten Daten.
  • Validierung, Abgleich, Codierung und Genehmigung von PO- und Nicht-PO-Rechnungen.
  • Automatische Übertragung von Rechnungen und Daten in das/die Zielsystem(e).

ReadSoft Online für Netsuite

Oracle NetSuite-Kunden benötigen auch Lösungen für ihren OCR-Bedarf für die papiergestützte und elektronische Rechnungsstellung. Kofax ReadSoft Online für NetSuite bietet Kunden für ihre Umgebungen die produktivsten Rechnungsextraktionsfunktionen an, die auf dem Markt zu haben sind.

Mit Kofax ReadSoft Online für NetSuite können Unternehmen Lieferantenrechnungsdaten reibungslos und kostengünstig in NetSuite extrahieren. Die Einrichtung ist schnell und erfordert keine zusätzlichen IT-Spezialisten, keine Upgrade-Gebühren und keine komplizierten und teuren Implementierungsprojekte. Diese hochskalierbare, mandantenfähige Cloudlösung verfügt über eine HTML5-Benutzeroberfläche auf dem neuesten Stand der Technik, die eine intuitive Benutzererfahrung bietet. Kofax ReadSoft Online für NetSuite läuft täglich rund um die Uhr. Darüber hinaus wird es ständig auf optimale Leistung für den Kunden überwacht.

ReadSoft Online für Coupa

Coupa-Kunden benötigen auch Lösungen für ihren OCR-Bedarf für die papiergestützte und elektronische Rechnungsstellung. Wenn die Probleme richtig angegangen werden, beschleunigen die Kunden ihre elektronische Rechnungsstellung, und das Unternehmen erzielt einen schnellen ROI. Als voll zertifizierte CoupaLink-Lösung bietet Kofax ReadSoft Online den Kunden für ihre Umgebungen die produktivsten Rechnungsextraktionsfunktionen an, die auf dem Markt zu haben sind.

Mit Kofax ReadSoft Online können Unternehmen Lieferantenrechnungsdaten reibungslos und kostengünstig in die Coupa-Cloudplattform extrahieren. Die Einrichtung ist schnell und erfordert keine zusätzlichen IT-Spezialisten, keine Upgrade-Gebühren und keine komplizierten und teuren Implementierungsprojekte. Diese hochskalierbare, mandantenfähige Cloudlösung verfügt über eine HTML5-Benutzeroberfläche auf dem neuesten Stand der Technik, die eine intuitive Benutzererfahrung bietet.

Sind Sie an ReadSoft Online interessiert? – Sprechen wir miteinander!

Menü

ReadSoft Online

Kofax ReadSoft Online is secure, quick to implement, and offers a low cost of ownership (TCO) since there is no hardware to buy and maintain. But also, no software to install and upgrade. The unique functionality of the Kofax ReadSoft Online service provides organizations with optimal invoice processing efficiency. On the front end, its invoice processing component features an accurate optical character recognition (OCR) learning engine, which collectively brings together all of the knowledge of the entire user-base. With it, each new user benefits from the previous work, with different form types, and captured samples from documents. Subscribers will, in turn, realize faster capture times, quicker set-ups, and less need for verification. You can gain even further process efficiency through the business rule-driven automated workflow of ReadSoft Online.

The service can adjust in scale to manage any size of workload. Unlike traditional on-premise solutions, Kofax ReadSoft Online also addresses the unique financial needs of small and medium enterprises. Companies that process lower volume invoices for it are quick and easy to deploy and require no capital investments. Kofax ReadSoft Online is available from 1.000 invoices per year.

Readsoft-online-laptop-view

Capture capabilities

#1

Adaptive, self-learning processing engine

It continuously improves in speed and precision. The software learns to locate pertinent data on an invoice, thereby delivering increasing value over time.

#2

Automatic Sorting of invoices

Differentiates suppliers from buyers and compares against data from your ERP system to determine invoice types like invoices or credit notes.

#3

Advanced Line-item data capture

Automatically recognizes line-item data. Even if line items differ in length, are not symmetrically spaced, or come from a multi-page invoice.

#4

Built-in support for regional variations

ReadSoft Invoices comes equipped with ready-to-use sets of country-specific settings. Including tax rates, date formats, currency characters, and more.

#5

Validation and Line Paring

Automatically performs validation of items such as sums and tax amounts. But also, pairs invoice line items with purchase order lines.

#6

Business system integration

The solution integrates seamlessly with leading ERP systems, such as SAP, Oracle, Microsoft Dynamics 365, and more.

Workflow capabilities

#1

Complete Invoice Automation

Process and control every step in the chain such as data collection and completion, data matching and validation, error resolution, workflow, audit, and monitoring.

#2

User-friendly web interface

Work in a user-friendly web interface for all routing and approval processes.

#3

Approval matrix

Automatically determines the workflow agent for a job, based on characteristics of the invoice (e.g., supplier id, invoice amount) and configurable parameters in the workflow design.

#4

G/L coding rules

Based on G/L coding done previously and the invoice type, the software will provide automatic coding suggestions.

#5

Validations – Matching

2-way and 3-way matching.

#6

Analytics

Workload and performance dashboards.

Automated invoice posting with ReadSoft Online

Maximize efficiency with ReadSoft online.

Kofax ReadSoft Online posts invoices automatically in Microsoft NAV, Microsoft Dynamics 365, NetSuite, and Coupa. Integrate other systems easily by using XML and Webservices.

  • Upload invoices for interpretation and data extraction. Check and correct interpreted data.
  • Validate, match, code, and approve PO and non-PO invoices.
  • Automatically transfer invoices and data to the target system(s).

ReadSoft Online for NetSuite

Oracle NetSuite customers require solutions for their paper and electronic-based invoicing OCR needs. Kofax ReadSoft Online for NetSuite provides customers with the most productive set of invoice extraction features on the market for their environments.

Kofax ReadSoft Online for NetSuite enables organizations to extract supplier invoice data seamlessly and affordably into NetSuite. Set-up is fast and requires no additional IT involvement, no upgrade fees, and without complicated and costly implementation projects. This highly scalable, multi-tenant cloud solution features a state-of-the-art HTML5 user interface that provides an intuitive user experience. Kofax ReadSoft Online for NetSuite is live 24/7 and is constantly monitored for optimum customer performance.

Related download

Download your ReadSoft Online for Netsuite product summary with technical specifications, key features, and more.

ReadSoft Online for Coupa

Coupa customers require solutions for their paper and electronic-based invoicing OCR needs. When properly addressed, customers accelerate their e-invoicing on-ramp, and business spends management return on investment. As a fully-certified Coupa Link solution, Kofax ReadSoft Online provides customers with the richest set of invoice extraction features on the market for their environments.

Kofax ReadSoft Online enables organizations to extract supplier invoice data seamlessly and affordably into Coupa cloud platform. Set-up is fast and requires no additional IT involvement, no upgrade fees, and without complicated and costly implementation projects. This highly scalable, multi-tenant cloud solution features a state-of-the-art HTML5 user interface that provides an intuitive user experience.

Related download

Download your ReadSoft Online for Coupa product summary with technical specifications, key features, and more.

Menu