Dynatos zum Top Performing Kofax Partner 2019 ernannt

UTRECHT – Dynatos, ein führender strategischer Partner bei der Optimierung von Finanzgeschäftsprozessen, wurde von Kofax zum leistungsstärksten Partner des Jahres 2019 ernannt. Die Auszeichnung ist die höchste Auszeichnung, die Partner von Kofax erhalten können. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung und motivieren uns noch mehr, unseren Kunden strategische Beratung und die besten Lösungen für die Geschäftsautomatisierung zu bieten“, sagt Gert Jan de Vries, CEO von Dynatos.

Kofax überreichte die Auszeichnung beim jährlichen Global All-in Kick off, der in Las Vegas stattfand. Die Gewinner dieser Auszeichnung zeigen ihr Engagement für die Weiterentwicklung der digitalen Transformation von Unternehmen und werden aufgrund ihrer Implementierung von Kofax-Produkten, ihres Gesamtumsatzes und ihres Engagements für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit ausgewählt.

„Wir glauben daran, unseren Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation einen echten Mehrwert zu bieten. Mit den von Kofax angebotenen Lösungen können wir unseren Kunden die am besten geeigneten Lösungen anbieten, um die Transformation zu erreichen“, fährt De Vries fort. „Dank unseres ‚Land and Expand‘-Ansatzes machen wir das auch weiterhin. Wir sind nicht nur da, um ein Produkt zu verkaufen. Wir sind ein strategischer Partner. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir einen langfristigen Plan, der Unternehmen ablenkt Von Papier zu einem wirklich digitalen Unternehmen. Wenn wir eng mit Kofax zusammenarbeiten, können wir dies realisieren.“

Dynatos ist ein führender Experte für die Optimierung und Automatisierung von Finanzprozessen. Mit über 400 internationalen Kunden und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Spanien und den nordischen Ländern kann Dynatos Kunden dabei helfen, alle Aspekte der Finanzabteilung zu rationalisieren, sich wiederholende Aufgaben überflüssig zu machen und den Mitarbeitern mehr Zeit für die Arbeit an wertschöpfenden Aktivitäten zu geben. Mit den Lösungen und dem Ansatz von Dynatos strebt das Unternehmen eine langfristige Partnerschaft an und wird zu einem vertrauenswürdigen Berater. Dynatos ist ein weltweit zertifizierter Lösungsanbieter für alle Kofax-Lösungen, ein Kofax Platinum Value Added Reseller und ein Kofax Distribution Partner (Master VAR).

Kofax ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die Softwareplattform Intelligent Automation hilft Unternehmen dabei, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Arbeit und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Die Intelligent Automation Platform von Kofax kombiniert RPA (Robotic Process Automation), kognitive Erfassung, Prozess-Orchestrierung, Mobilität und Engagement sowie Analysen, um Implementierungen zu vereinfachen und Best-Practice-Ergebnisse zu liefern.

„Mit der Kofax-Software und dem Know-how von Dynatos können Unternehmen ihre Finanzprozesse automatisieren. Dynatos fungiert als Experte und strategischer Partner und hilft bei der Optimierung und Implementierung aller Lösungen“, schließt De Vries.

Für weitere Informationen zum Top Performing Award, Kofax und seinen Lösungen wenden Sie sich bitte an einen der Dynatos-Vertreter

Gert-Jan de Vries
CEO
+31 30 307 43 27
Gert-jan.devries@dynatos.nl

Christian van Geel
VP Sales & Marketing
+31 30 307 43 27
Christian.vangeel@dynatos.nl

Lorenz Lee
Marketing Director
+31 63 808 09 89
Lorenz.lee@dynatos.nl

Erhalten Sie unsere neuesten Blogposts und Updates

Menü

Dynatos named Top Performing Kofax Partner 2019

UTRECHT – Dynatos, a leading strategic partner in optimizing financial business processes, has been named by Kofax as the Top Performing Partner of the Year 2019. The award is the highest honor partners of Kofax can receive. “We are delighted with this honor, and it motivates us, even more, to provide our customers with strategic advice and the best solutions for business automation,” says Gert Jan de Vries, CEO of Dynatos.

Kofax presented the award at the annual Global All-in Kick off, which took place in Las Vegas. Winners of this award show their commitment to advancing the digital transformation of organizations and are selected for their implementations of Kofax products, their total sales, and their commitment to excellence and customer satisfaction.

“We believe in adding true value to our customers in their journey to digital transformation. With the solutions Kofax provides, we can offer our clients the best-fit solutions to achieve the transformation,” De Vries continues. “Thanks to our ‘Land and Expand’ approach, we continue to do that. We are not just there to sell a product. We are a strategic partner. Together with our clients, we create a long-term plan that will steer companies away from paper, to become a truly digital business. Working this closely with Kofax helps us to realize that.”

Dynatos is a leading expert in optimizing and automating financial processes. With over 400 international customers and offices in the Netherlands, Belgium, Spain, and the Nordics, Dynatos can help customers to streamline all aspects of the financial department, making repetitive tasks obsolete and giving employees more time to work on value-adding activities. With Dynatos’ solutions and approach, it aims for a long-term partnership and becomes a trusted advisor. Dynatos is a worldwide certified solution provider for all Kofax solutions, a Kofax Platinum Value Added Reseller, and a Kofax Distribution Partner (Master VAR).

Kofax is a leading provider of business process automation solutions. The Intelligent Automation software platform helps organizations transform information-intensive business processes, reduce manual work and errors, minimize costs, and improve customer engagement. Kofax’ Intelligent Automation Platform combines Robotic Process Automation (RPA), Cognitive capture, Process orchestration, Mobility and engagement, and analytics to ease implementations and deliver best practice results.

“With the Kofax software and Dynatos expertise, businesses will be able to automate their finance processes. Dynatos acts as an expert and strategic partner and helps with the optimization and implementation of all solutions,” concludes De Vries.

For more information on the Top Performing Award, Kofax, and their solutions, please do contact one of the Dynatos representatives

Gert-Jan de Vries
CEO
+31 30 307 43 27
Gert-jan.devries@dynatos.nl

Christian van Geel
VP Sales & Marketing
+31 30 307 43 27
Christian.vangeel@dynatos.nl

Lorenz Lee
Marketing Director
+31 63 808 09 89
Lorenz.lee@dynatos.nl

Receive our latest blogposts and updates

Menu