Kundenauftragsabwicklung in SAP

Gewinnen Sie Kontrolle über die Daten, die Ihre Geschäftsprozesse antreiben.

Ein positiver Cashflow wird für das heutige Wirtschaftsklima immer wichtiger. Die Frage ist, wie Sie Vermögenswerte in Bargeld umwandeln, Forderungsausfälle und Mängel vermeiden und gleichzeitig Ihre Kundenzufriedenheit erhalten und verbessern.

Die kurze Antwort: Optimieren und automatisieren Sie die Order-to-Cash-Prozesse, verbessern Sie die Kommunikation und minimieren Sie die Zeit vom Auftragseingang bis zur Bestätigung, Auslieferung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung. Am Anfang steht die effiziente Kundenauftragsabwicklung für SAP, die Basis für alle weiteren Aktionen.

Entdecken Sie die Vorteile einer effizienten Kundenauftragsabwicklung in SAP

Die standardisierte Auftragsabwicklung stellt sicher, dass korrekte und vollständige Daten erfasst werden, damit die Abwicklung von der Bestellung über die Auslieferung bis zur Rechnungsstellung gewährleistet ist. Traditionell können Kundenauftragsprozesse sehr zeitaufwendig und fehleranfällig sein. Das bestellte Material ist unbekannt, der Auftrag ist schwer nachzuverfolgen, der Preis stimmt nicht überein und Vieles mehr.

Als zertifiziertes SAP-Add-on ist unsere automatisierte Lösung für die Abwicklung eingehender Kundenaufträge nahtlos in Ihrem SAP integriert. Wenn eine Kundenbestellung eingeht, übernimmt die OCR-Technologie automatisch die Erfassung relevanter Informationen. Es bietet dann Prüfungen gegen vorhandene SAP Daten an und einen integrierten Workflow zur Ausnahmebehandlung von Abweichungen.

Menü

Sales order processing in SAP

Gain control of the data that fuels your business processes.

Positive cash flow is getting more and more critical for today’s economic climate. The question is how to convert assets to cash, avoid bad debts and deficiencies while retaining ánd improving your customer satisfaction.

The short answer: Streamline and automate the order-to-cash processes, improve communication, and minimize the time from order to confirmation, fulfillment, invoicing, and collection. The place to start is with efficient sales order processing for SAP, the basis for all subsequent actions.

Discover the benefits of efficient Sales Order processing in SAP

Standardized sales order processing ensures that the right data is collected so that as it flows from order to fulfillment to invoicing, completeness, and accuracy are still in place. Traditionally, sales order processes can be very time consuming and error-prone. The material ordered is unknown; the order is difficult to track; the pricing does not match and more.

As a certified SAP add-on, our automated solution for handling incoming customer orders resides and works seamlessly inside your SAP. When a customer order arrives, the OCR technology automatically handles the gathering and recording of relevant information. It then provides checks against existing data in SAP and built-in workflow for managing any sales order discrepancies.

Menu